Mittwoch, 16. Dezember 2009

Jetzt friert´s richtig ...

... bei uns ...

Der Gartenteich hat schon eine feine Eishaut und überall hängt der Rauhreif. Schön sieht das aus.

Aber ss schon arschkalt ... Brrr ...
Ein Vorteil hat´s ja: Der Hund ist schön trocken, wenn wir vom Gassi gehen heimkommen.
Soll ja bald schneien. Aber ich glaub da noch nicht dran.

Hab erst mal alle Pflanzen, die nicht winterhart sind, von der Terrasse geholt und im Haus verteilt ... :-))
Und dabei festgestellt, dass meine Zitrone wieder 8 Früchte trägt und schon wieder Blüten hat.
Na, die Blüten werden jetzt ihren betörenden Duft in Jan´s Zimmer abgeben, wenn sie aufgehen.
Auf dass es ihm die Sinne benebele ...
Obwohl ...
Manchmal denke ich, irgendwas is da schon benebelt ...
Jaja, die Pubertät ... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen