Freitag, 18. Dezember 2009

Erster Schnee ...

So, heute gab´s den ersten Schnee ...

Und es soll tatsächlich Deppen geben, die immer alles erst auf den letzten Drücker machen.
Und zum Beispiel jetzt noch keine Salz haben, um seinen Pflichten als Bürger genüge zu tun und den Gehweg frei zu räumen.

So einer bin ich ! ;-))
Ich muss jetzt erst mal los, Salz holen.

Da kann ich dann auch gleich mal schauen, wie Sally auf den Schnee reagiert.

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe doch es gab noch Salz? :o)
    Zur Not plünderst Du Euren Küchenschrank...hihi

    Und wie ist Sally ergangen im kalten Schnee?

    Ich ärgere mich über den Schnnee weil ich Angst hab mit meinem neuen Auto zu fahren...grml

    reicht jetzt , nun kann der Frühling kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Grins ... ja, jetzt kann der Frühling kommen !

    Sally findet den Schnee klasse, nur die Eisklumpen und Split- und Salzkrümel zwischen den Pfoten findet sie doof.
    Salz gab es nur noch einen einzigen Beutel, ich mußte dann doch noch mal zum Baumarkt !

    AntwortenLöschen