Samstag, 5. Dezember 2009

Ich wünsche mir Frieden ...

Die Räder des Lebens, sie drehn´n sich so schnell ...
Man kommt nicht zur Ruhe, wär´gerne mal still.
Und jeder muss kämpfen und denkt nicht daran:
Es gibt eine Seele, die helfen dir kann !
Und zu jeder Zeit, da wartet sie drauf,
dass du ihr zuhörst.
Der Lärm dieser Welt, der wird sie nicht stör´n,
wenn du zuhörst !

Ich wünsch mir Frieden, jetzt in dieser Zeit !
Ganz einfach nur Frieden, trotz Sorgen und Leid !
Ein Licht soll uns scheinen,
in Liebe vereinen.
Ich wünsche mir Frieden für alle hier !

Es sind nicht Geschenke, die du wirklich brauchst.
Viel mehr ist es Liebe, das weißt du doch auch !
Ein Fest für die Herzen soll Weihnachten sein,
voll Glück und voll Liebe im Lichterschein.
Und doch ist es schwer, weil so viel geschieht
und wir allein sind.
Doch dann hör ihr zu, der Stimme
in dir, deiner Seele !

Ich wünsche mir Frieden, jetzt in dieser Zeit !
Ganz einfach nur Frieden, trotz Sorgen und Leid !
Ein Licht soll uns scheinen,
in Liebe vereinen.
Ich wünsche mir Frieden für uns alle hier !
Ein Licht soll uns scheinen,
in Liebe vereinen.
Ich wünsche mir Frieden, für uns alle hier !

Dichter unbekannt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen