Mittwoch, 8. Juli 2009

Georg von Runibergun

Wenn man irgendwo neu ist, dann stellt man sich üblicherweise vor.

Das ist ein netter Brauch, den ich auch hier nicht missachten will ...

Schließlich wollt ihr wahrscheinlich wissen, wer der Kerl überhaupt ist, der sich hier so öffentlich präsentiert ...
Nehme ich jedenfalls mal an ...
Ich wäre jedenfalls neugierig !



Ja, und jetzt wird es schon schwierig ...
Was schreibt man denn so über sich selbst ?

Ich kann ja mal mit den üblichen Dingen anfangen, aber da fällt mir ein, die könnt ihr ja auch im Profil nachlesen ...

Eigentlich bin ich ein verrückter Typ ...
Manchmal regelrecht durchgeknallt ...
Wer würde sich sonst beispielsweise einen Zoo zu Hause halten ?
Ich bin offen für alles und für neues ...
Ich interessiere mich für vielles, allerdings auch nicht für alles ...
Normalerweise bin ich auch sehr tolerant.

Auf der anderen Seite bin ich manchmal, und besonders in gewissen Dingen, sehr altmodisch und sehr konsequent und unnachgiebig.
Meine Kinder können da ein Lied von singen ...
Dann bin ich auch sehr intolerant und geh nicht von meinem Standpunkt ab ...

Generell bin ich erst mal etwas zurückhaltender ...
Ich muss erst auftauen, mit den anderen warm werden ...
Manche würden mich als introvertiert bezeichnen, das stimmt aber nur bedingt und wenn man es oberflächlich betrachtet ...
Ich bin sehr leichtgläubig ...
Leider ...
Manchmal nutzen meine Mitmenschen diese Tatsache dummerweise aus ...

Komischweise lerne ich daraus nicht und erzähle dem Nächsten, wenn ich dann erst mal aufgetaut bin, doch wieder alles, was er wissen will und was er nicht wissen will ...

Ich bin nicht nachtragend ...
Und ich bin nicht hinterfotzig ...
Wenn ich stinkig bin, dann merkt das jeder ...
Und wenn man mich dann einfach nur in Ruhe lässt, passiert auch nix ...
Danach ist nämlich auch wieder gut ...
Vergessen und alles ist okay ...
Und wenn ich freundlich bin und gut gelaunt, dann merkt das auch jeder ...
Komischerweise fällt das den Leuten weniger auf ...
Denen fällt immer nur auf, wenn ich stinkig bin ...

Aber das muss man auch mal sein dürfen, oder ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen